Wer zufriedene Kunden will, braucht eine klare Strategie, ein attraktives, wettbewerbsdifferenzierendes Angebot und leistungsfähige Strukturen. Hier lassen wir uns von klaren Prinzipien leiten:
- Fokussierung und Spezialisierung auf unser klar umrissenes Geschäftsfeld, für das der Name LOCATEC® marktführend steht.
- Entwicklung und Pflege wettbewerbsdifferenzierender Leistungsmerkmale in Qualität und Kundennutzen.
- Selbständige, engagierte Unternehmer vertreten als Locatec-Partner unsere Marke und unser Leistungsangebot in ihren regionalen Gebieten – als Basis unserer Organisation.
Wir haben uns deshalb von Anfang an für die moderne Organisationsform des Franchising entschieden. Unsere Inhaber geführten Standorte, die einheitlich strukturiert sind und entsprechend auftreten, sind Partner unseres Unternehmens und vertreten zusammen mit ihren Mitarbeitern in ihren jeweiligen Lizenzebieten unsere Marke und Unternehmenswerte.
Alle unsere Partner sind erfahrene Repräsentanten unserer Profession. Sie sind aus strengen Auswahlverfahren hervorgegangen und wurden in unserer LOCATEC Academy und in unseren Training on the Job-Programmen auf ihre Aufgaben intensiv vorbereitet. Auch unsere Bestandspartner absolvieren regelmäßig aktualisierende Schulungen, um unsere Qualitätsstandards zu sichern. So stellen wir eine flächendeckende Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen auf einheitlich hohem Niveau sicher – als Leistungspartner unserer Kunden.
Mit unserem Service-Angebot sowie den schadenmindernden und -beseitigenden Lösungen, sind wir als Profis für Leck- und Leitungsortung zu einem marktführenden Unternehmen in Deutschland und Österreich gewachsen.
Unser Erfolg und unser Wachstum bestätigen unser Unternehmenskonzept und motivieren uns, auch in Zukunft unser Leistungsspektrum auf höchstem Niveau bereitzustellen und unser Partnernetz im In- und angrenzenden Ausland kontinuierlich auszubauen.